Treffpunkt Wald

Veranstaltungen im Wald für Jung und Alt

23.08.2022, 09:00 - 13:00 Uhr

Auf den Spuren der Wildkatze im Meulenwald

Ferienprogramm für Kinder von 6-12 Jahren

Die Wildkatze lebt in unseren Wäldern, aber sie bleibt gut versteckt! Wie und wo lebt sie? Welche Hinweise hinterlässt sie uns?... Auf einer kleinen Tour werden wir experimentieren und Spiele zu den Räubern und ihrer Beute erleben. Wir begeben uns auf die Spur der Wildkatze und lernen ihren Lebensraum kennen.

Veranstalter/Ansprechpartner:
Landesforsten Rheinland-Pfalz, Forstamt Trier
Forstamt Trier
Am Rothenberg 10
54293 Trier - Quint
Tel.: 0651-82497-0
E-Mail: forstamt.trier@wald-rlp.de

Ort der Veranstaltung:
Am Rothenberg
54293 Trier

Anmeldung:
erforderlich
Anmeldeschluss:
00.00.2000

Treffpunkt:
Forstamt Trier

Kosten:
10,-€

Sonstiges:
Tickets unter: www.ticket-regional.de, 0651-9790777 oder VorverkaufsstelleAlle Details auf unserer Internetseitewww.trier.wald.rlp.de

zurück zur Liste / Karte

Quelle: www.treffpunktwald.de

Die kleine Waldfibel Download
Link zum Veranstaltungskalender
Charta für Holz

> zum Themenportal der FNR: Wald und Holz

> zum Themenportal der FNR: Privatwald

> zum Themenportal der FNR: Baustoffe